Beginn des Studiums der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in Erlangen
01.05.1995:
Approbation als Arztin
1994 –2001:
Assistenzärztin an der Klinik für Frauenheilkunde der Universität Erlangen-Nürnberg (Direktor Prof. Dr. N. Lang) mit Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin (Prof. Dr. med. L. Wildt, Prof. Dr. med. E. Siebzehnrübl)
3/2001:
Promotion
02.10.02
Anerkennung als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
09.02.05
Fakultative Weiterbildung Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin im Gebiet „Frauenheilkunde und Geburtshilfe“
04/2001-
12/2006
Assistenzärztin am Klinikum Darmstadt, dort ausschließlich in der Abteilung für gynäkologische Endokrinologie undReproduktionsmedizin(Direktor: Prof. Dr. med. G. Leyendecker)
01/2007:
Niederlassung und Eröffnung des Kinderwunschzentrums Darmstadt in der Praxisgemeinschaft mit Prof. Dr. med. G. Leyendecker und Dr. med. M. Inacker
Adresse: Kinderwunschzentrum Darmstadt
-Praxisgemeinschaft-
Prof. Dr. G. Leyendecker /
Dr. A. Bilgicyildirim /
Dr. M. Inacker
Bratustrasse 9
64293 Darmstadt