Gästebuch

Name: *
E-Mail:*
Ihr Eintrag:*
Bilder Upload:

( Es können nur Bilder im Format *.JPG oder *.GIF verwendet werden! Achtung: Es kann in vereinzelten Fällen zu Problemen beim Bilderupload kommen, in diesem Fall schreiben Sie bitte nur Text. )

Datenschutz gelesen und akzeptiert: *
Bitte Sicherheitsfrage lösen:

Fam. A. schrieb am 16.12.2018

Seit dem 28.09.2017 sind wir Eltern eines wundervollen Sohnes. Danke Frau Dr. Bilgicyildirim. Wir wurden vom ersten Tag an super betreut und es wurde nie um den heißen Brei geredet, der Plan wurde erstellt und es ging los! Aber nicht nur unsere Ärztin sondern das komplette Team ist toll!

Fam. M schrieb am 30.11.2018

Seit über 1 Jahr sind wir stolze Eltern einer wunderbaren Tochter. Vor 2 Jahren waren wir in Behandlung. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und Vorallem an Frau Dr.Weber-Lohrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Falls nötig werden wir für ein Geschwisterchen wiederkommen. Vielen Dank

Familie Ö. schrieb am 20.11.2018

Nun können wir auch so ein Beitrag schreiben... Vielen lieben Dank an das gesamteTeam und speziell an Frau Dr. Weber-Lohrum. Sie hat es uns ermöglicht gleich beim ersten ICSI Versuch Doppelt schwanger zu werden. Jetzt sind wir Eltern von zwei wundervollen Jungs. Das ist besser als einsechser im Lotto mit Superzahl. Ihr seid super Praxis mit viel Erfahrung. Stets Professionell und Einfühlsam zugleich. Vielen lieben Dank für alles.

Familie G. schrieb am 20.11.2018

Nach dieser wunderbaren Zeit gibt es nur ein Wort: Dankbarkeit! Liebe Frau Dr. Bratengeier, Liebes Team dank euch sindwir seit dem 20.10.2018 stolze Eltern von unserem kleinen Engel Eymen,da wir uns für unseren kleinen Schatz ein Geschwisterschen wünschen ist eines sicher das wir uns ganz bald wieder sehen, bis dahin alles gute. Familie G

Familie T. schrieb am 12.11.2018

Wir waren von der Begrüßung bis zum Abschied einfach nur super zufrieden. Direkt beim ersten Versuch schwanger geworden und seit Ende 2017 sind wir stolze Eltern einer wunderschönen Tochter. Fr. Dr. Bilgicyildirim und das komplette Team kann ich einfach nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir werden definitiv wegen eines Geschwisterchens für unsere Tochter noch mal vorstellig werden :-)

Familie H. schrieb am 24.10.2018

liebe frau weber-lohrum und das gesamte team, 

vielen dank für ihre wunderbare und einfühlsame betreuung. am 4.10.18 ist unser großes kleines wunder geboren: amara

Familie B. schrieb am 18.10.2018

Eine sehr professionelle Klinik! Nach weniger gutenErfahrungen in einem anderen Kinderwunschzentrum sind wir, trotzweiter Anfahrt, ins Kinderwunschzentrum Darmstadt gewechselt. DieEntscheidung hat sich bezahlt gemacht. Der erste ICSI Versuch war einErfolg und wir haben uns durchweg erstklassig betreut gefühlt. Jetztsind wir stolze Eltern. Danke!

Familie S. schrieb am 06.10.2018

Seit dem 14.06.sind wir stolze Eltern unserer kleinen Tochter. Vielen Dank an das gesamte Team des Kinderwunschzentrum Darmstadt, insbesondere Frau Dr.Bilgicyldirim für die freundliche Betreuung während der Behandlungund den ersten Wochen der Schwangerschaft.

Familie H. schrieb am 04.10.2018

Liebe Frau Dr. Engelskirchen, liebes Team des Kinderwunschzentrums, nach einer langen Wunschkind-Reise (8 IFV/ICSI-Versuche im In- und Ausland) sind wir endlich am Ziel angekommen. Gleich die erste ICSI bei Ihnen, bzw. der 6. Versuch insgesamt, machte uns am 21. April 2016 zu stolzen Eltern unserer Tochter Helen Marleen.Die Schwangerschaft verlief, bis auf eine Armvenenthrombose, ohne Komplikationen. Helen Marleen sollte kein Einzelkind bleiben. Wir entschieden uns das Geschwisterprojekt  zu starten.Die 7. ICSI war leider negativ. Im 8. Versuch war das Glück auf unserer Seite und wir waren wieder schwanger.Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme. Am 26. September 2018 wurde unser Sohn Vincent geboren. Wir platzen vor Stolz und sind überglücklich, dass uns zwei gesunde Kinder geschenkt wurden. Wir haben nur positive Erinnerungen an das Kinderwunschzentrum Darmstadt und sind Frau Dr. Engelskirchen und dem Team aus tiefstemHerzen dankbar. Wir möchten anderen Paaren Mut machen, nie die Hoffnung zu verlieren.Auch wir hatten manchmal Zweifel und waren oft an einem Nullpunkt. Wenn Ihr euer Kind im Arm haltet, werdet Ihr wissen, dass sich jederSchritt auf dieser Reise gelohnt hat.Die Kiwu-Zeit hat uns nicht nur zu Eltern gemacht, sondern uns alsPaar enger zusammengeschweißt. Wir sind dankbar Eltern sein zu dürfen und genießen jeden Tag, auch wenn es oft anstrengend ist ; ) Aber genau so, sollte es sein!

Familie K&G. schrieb am 27.09.2018

Eine super tolle Klinik!

Super tolles , feinfühliges, kompetentes Team ! Wir waren bei Frau Dr. Engelskirchen in Behandlung & wir konnten uns keine bessere Ärztin für uns vorstellen. Frau Dr. Engelskirchen hat uns trotz der schwierigen Situation imme rwieder ermutigt & positiv gestimmt. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden & uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bis zum letzten Tag hat Sie uns begleitet & wir sind ihr so dankbar für alles. Eine wunderbare Person.  Auch geht ein großes Dankeschön an die Damen an der Anmeldung. Ihr macht das toll! Nur weiter so !

Familie B. schrieb am 16.09.2018

Liebes Team des Kinderwunschzentrum Darmstadt, 

Wir möchten einfach Danke sagen,

Danke für die liebevolle Betreuung,

Danke für die professionelle Aufklärung,

Danke für die tatkräftige Unterstützung,

Danke für die offenen Ohren,

Danke für die sensible Begleitung.  

Dr. Inacker + Team haben den Traum unserer Familie wahr werden lassen.Unsere Tochter Yuna ist putzmunter und kann sich auch dank Ihnen dieser tollen Welt erfreuen.  

Danke!Familie B.

Familie F. schrieb am 13.09.2018

Der erste ICSI-Versuch hat direkt geklappt. Wir sind sehr glücklich über unsere Tochter, die am 03.07.18 geboren wurde. Danke an Dr. Weber-Lohrum und Dr. Engelskirchen sowie an alle PraxismitarbeiterInnen. Ein kleines großes Wunder!

Familie B. schrieb am 03.09.2018

Lieber Herr Dr. Inacker, nun können auch wir uns bei Ihnen bedanken. Der Weg zu unseren kleinen Wundern (Zwillingspärchen) war sehr lang und steinig, wir hätten nicht gedacht, dass wir so viel durchstehen können, aber man ist viel stärker als man glaubt. Wenn wir zurückblicken, war der Weg zu unseren Baby´s sehr schwierig, mit vielen Emotionen, vielen Tränen,und viel Traurigkeit.. Aber jetzt sind wir so glücklich und dankbar! Es lohnt sich zu kämpfen. Vielen Dank auch an alle Schwestern, Anästhesisten und dem Laborteam. Wir haben uns immer gut betreut und verstanden gefühlt!

Familie S. schrieb am 22.08.2018

Wir freuen Uns über die Geburt unserer kleinen süßen Tochter die dieses Jahr am 27.April auf die Welt gekommen ist. Vielen lieben Dank an das gesamte Team im Kinderwunschzentrum und imbesonderen an Frau Dr. Bilgicyldirim. Nach zwei erfolglosen Versuchen in Wiesbaden freuen wir uns, dass es hier beim dritten Versuch geklappt hat. Über die Zeit fühlten wir uns gut betreut.

Familie B. schrieb am 17.08.2018

Liebe Frau Dr. Weber-Lohrum, liebes Team, 

seit dem 20.7.18 sind wir Eltern eines gesunden Jungen. Wir sind so glücklich, vielen Dank!!! Nach 7 Jahren Kinderwunsch mit 4 leider nicht erfolgreichen ICSI imKiWu Wiesbaden hatten wir schon fast aufgegeben. Zum Glück haben wi runs für einen Wechsel nach Darmstadt entschieden, wo Versuch Nr. 5 dann geklappt hat. Die Ärzte und das Team sind sehr professionell und freundlich, wirhaben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns auf ein Leben zu dritt, alles Gute für Sie

Familie B. mit Theo :-)

Familie K. schrieb am 02.08.2018

Liebe Frau Weber-Lohrum, liebes Praxisteam,

Sie haben das Unmögliche möglich gemacht! Schon nach der ersten ICSI hat es geklappt und Anfang April kam unsere Tochter zur Welt. Wir sind Ihnen unendlich dankbar, dass Sie unseren größten Wunsch erfüllt haben!

Familie H. schrieb am 29.07.2018

Liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran, liebes Praxis-Team,

am 18.6. ist unsere Tochter Alina geboren und wir sind überglücklich, dass unser größter Wunsch nach dem 4. Versuch dochnoch in Erfüllung gegangen ist. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben und uns sogar schon fast mit dem Gedanken ‘Adoption’angefreundet und jetzt halten wir unser lang ersehntes ‘Wunder’ doch tatsächlich in den Armen :-) Also Leute, gebt nicht auf, es geschehen wirklich noch Wunder!  Vielen herzlichen Dank, an das Team und besonders an Frau Dr.Engelskirchen-Amran, die soo mit uns gefiebert hat:-)

Familie H. schrieb am 22.07.2018

Lieber Herr Dr.Inacker, liebes Labor- und Praxisteam, 2 aus 3 (Behandlungen) - was für ein tolles "Ergebnis"! Dank Ihnen sind wir Eltern von zwei gesunden Minis, die einen jeden Taganstrahlen. Bei so einem schwierigen Thema, vor allem wenn man als Frau >40 ist,haben wir uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Ganz herzlichen Dank für die sehr persönliche Betreuung und professionelle Arbeit.

Familie H. schrieb am 06.07.2018

Liebe Frau Weber-Lohrum, liebes Praxisteam, auch wir möchten uns ganz herzlich für unser kleines Wunder bedanken! Mit Ihrer Hilfe und liebevollen Betreuung wurden wir stolze Eltern einerwundervollen Tochter und sind einfach überglücklich. In unserem Fall hat es bereits bei der 1. ICSI-Behandlung geklappt! :) Vielen Dankfür alles und machen Sie weiter so! :) VieleGrüße!

Familie S. schrieb am 28.06.2018

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxisteam, Wir möchten uns ❤️-lich für alles bedanken was sie für unsgetan haben ! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und sie haben unsunseren größten Wunsch erfüllt !  Schon beim ersten Versuch hat es geklappt und nun halten wir unserkleines Wunder schon in den Armen ?‍?‍?.  Wir sind überglücklich !  Vielen vielen Dank

Familie G. schrieb am 26.06.2018

Liebe Frau Weber -Lohrum , liebes PraxisTeam und LaborTeam, wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung während unserer Behandlung bedanken. Frau WeberLohrum hat uns immer Mut gemacht und mit ihrer aufmunternden Art habenwir die Hoffnung nicht aufgeben. Schon nach der zweiten Icsi hat esgeklappt und wir durften am 21. Mai 18 unseren zauberhaften Sohn inden Armen halten. Vielen Dank,  dass sie unseren größten Wunsch wahrgemacht haben!  ❤Wir würden das KiWu Zentrum jederzeit weiter empfehlen!  Viele liebe Grüße. ..und weiter so!  ?

D & S schrieb am 20.06.2018

Liebe Frau Dr.Bilgicyildirim, Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxis- undLaborteam... Nach 4 Jahren üben, ohne erfolg, durften wir nacheinmaliger erfolgreicher Insemination unser kleines Wunder amOsterwochenende zum ersten Mal in den Armen halten. Wir wurden inIhrer Praxis von der ersten Minute an hervorragend betreut und beratenund werden Sie ohne wenn und aber weiterempfehlen. Vielen Dank undherzliche Grüße aus dem Odenwald.

Ch.&J. schrieb am 07.06.2018

Liebe Frau Dr.Weber-Lohrum,liebes Praxis- und Laborteam,wir möchten ihnen herzlich danken für die liebevolle Betreuungwährend unserer Behandlungszeit.Wir haben uns bei ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt undwürden sie jederzeit - ohne zu zögern - weiterempfehlen.Durch ihre Hilfe wurden wir Eltern eines wundervollen Sohnes undkönnten nicht glücklicher sein.Vielen Dank dafür!

Familie K. schrieb am 05.06.2018

Liebe FrauWeber-Lohrum, liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran und liebesPraxisteam, wir danken Ihnen von Herzen dafür, dass Sie das "unmögliche"möglich gemacht haben. Unser kleiner Schatz ist wohlauf undbereichert unser Leben von Tag zu Tag. Er ist einfach ein absolutesWunder und für uns nicht mehr wegzudenken. Obwohl der Weg sehranstrengend und kräftezehrend war, so hat sich doch alles am Endegelohnt! Bei uns hat es nach der zweiten Stimulation und der zweitenKryo-IVF geklappt :) Wir sind unendlich dankbar. Ohne Sie wäre dasnicht möglich gewesen. Insbesondere möchten wir uns bei FrauWeber-Lohrum bedanken, die so individuell auf uns eingegangen ist undjederzeit realistisch und optimistisch war. Wir haben uns sehr wohlbei Ihnen gefühlt und wer weiß - vielleicht sehen wir uns beimGeschwister-Projekt wieder, ein paar Eisbärchen sind noch da ;-) Auchdas Praxisteam war jederzeit so herzlich und lieb zu uns, sodass wiruns immer gut aufgehoben gefühlt haben. DANKE und weiter so!

Familie Bawolski. schrieb am 30.05.2018

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxisteam, wir möchten noch einmal auf diesem Wege vielen lieben Dank sagen, für das schönste Ostergeschenk, welches wir Dank Ihnen erhalten haben. Unser Sohn ist putzmunter und gesund. Wir möchten allen Paaren Mut und Kraft aussprechen. In unserem Fall (Endometriose) hat es bereits bei der 2. ICSI geklappt. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem schönen Kaiserstuhl!

Familie E. schrieb am 11.02.2018

Liebe Frau Dr. Engelskirchen -Amran, liebes Praxis Team, Wir danken ihnen vielmals für die tolle Betreuung während unserer 2. icsi Behandlung! Unser Zwillingspaar kam Im Juli 2016 auf die Welt. Wir wünschen all den Paaren, die sich für solch einen Weg entscheiden, viel Kraft und Geduld! Ein großes Dankeschön auch an das Labor Team!

Familie T. schrieb am 08.02.2018

Unser Sohn Louis ist im November 2017 geboren worden. Wir sind unendlich dankbar und möchten auf diesem Weg allen Paaren Mut zu sprechen diesen Weg zu gehen und uns bei dem kompetenten und überaus einfühlsamen Praxis Team bedanken !! Das wichtigste ist, den Glauben nicht zu verlieren, es klappt auf jeden Fall und es ist das wunderbarste was man erleben kann. Wir sind sehr glücklich!!

A&S schrieb am 05.02.2018

Liebes Praxis-Team! Wir möchten uns auch auf diesem Wege für alles bedanken. Am 4.10. kamen unsere Töchter zur Welt - wir sind überglücklich :-) Allen Paaren, die gerade überlegen, ob sie diesen Weg gehen sollten, kann ich nur sagen: JA! Und bitte den Mut und die Hoffnung nicht verlieren. Das Herzchen unseres ersten Versuchs hat leider nach 10 Wochen aufeghört zu schlagen, die Zeit danach war schwer... Aber unser kleiner Engel hat uns Hoffnung gegeben und so haben wir es direkt wieder versucht und sind nun seit 4 Monaten eine kleine glückliche Familie.

Dennis und Lydia mit Sohn Henry schrieb am 04.02.2018

Liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran, auch hier möchten wir uns noch mal bei Ihnen bedanken. Für Ihre Kompetenz, Ihre Ehrlichkeit, Ihr Einfühlungsvermögen und schlicht und ergreifend für unseren Sohn! Ohne Sie und Ihre Kollegen wäre er heute nicht bei uns, kerngesund und munter. Auch wenn es bei uns - zum Glück - direkt beim 1. Versuch geklappt hat, war der Weg alles andere als einfach. Aber trotzdem war er jede Spritze, jeden Schmerz und jede Träne wert .. wir würden diesen Weg für unser persönliches Wunder jederzeit wieder gehen.

Familie H. schrieb am 10.01.2018

Ich möchte diesen Eintrag nutzen, um anderen Paaren Mut zu machen! Mit der Diagnose, auf natürlichem Weg nicht schwanger werden zu können, schlugen wir im KWZ auf. Überraschenderweise wurde ich gleich beim ersten Versuch trotz Singleembyonentransfer mit eineiigen Zwillingen schwanger. Wir haben uns sehr gefreut und dachten, dass dann mit einem Aufwasch das Thema Kinder erledigt wäre. Leider verlor ich beide im sechsten Monat. Was folgte war eine Odyssee! Beim siebten Versuch sollte es dann endlich sein und wir bekamen einen gesunden Sohn. Mit Plänen, wann die nächste Therapie starten soll, gingen wir ins neue Jahr. Verhütung war natürlich kein Thema. Was soll ich sagen... Ich wurde nach nur neun Monaten wieder schwanger, einfach so! Nun sind wir Eltern von zwei kleinen Wundern und überglücklich. Auch, wenn der Weg sehr schwer und belastend war, er war es wert und wenn es irgendwie möglich ist, lohnt sich Dranbleiben in jedem Fall!

Familie P. schrieb am 05.01.2018

Liebe Frau Weber-Lohrum, liebes Praxis-und Laborteam. Am 23.9.17 kam unser kleiner Merlin János zur Welt. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihnen, denn ohne sie alle, wäre dies nicht möglich gewesen.

Familie L. aus Darmstadt schrieb am 20.12.2017

Liebe Frau Dr. Weber-Lohrum, liebes Team des Kinderwunschzentrums, vor einem Monat kam dank Ihrer Hilfe unsere Tochter auf die Welt. Wir möchten uns ganz herzlich für die stets freundliche und kompetente Betreuung bedanken! Ohne Sie wäre unser Wunsch, ein Kind zu bekommen, whr. nicht in Erfüllung gegangen. Wir sind sehr froh, dass es diese Möglichkeiten heutzutage gibt und wir möchten jedes Paar ermutigen, diesen (wenn auch nicht immer ganz einfachen) Weg zu gehen!

Petra schrieb am 20.12.2017

Liebe Frau Dr. Bilgicyildirim, liebes Team des Kinderwunschzentrum Darmstadt, heute vor sechs Monaten hat unser kleines Wunder das Licht dieser Welt erblickt. Sie ist ein völlig gesundes, fröhliches Baby und wir sind überglücklich und dankbar sie bei uns zu haben. Ein Leben ohne Sie ist inzwischen undenkbar, auch wenn die Nächte manchmal noch so kurz sind. ;o) Wir danken dem Team des Kinderwunschzentrum für die liebevolle und kompetente Betreuung auf dem Weg zu diesem Glück. Ohne Sie wäre dies nicht möglich gewesen. Jeder der diesen Weg einschlägt weiß, dass es nicht immer nur positive Nachrichten gibt, aber auch an den schlechten Tagen habe ich mich bei Ihnen wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sie ALLE haben einen fabelhaften Job gemacht!

Catrin und Pasquale schrieb am 04.12.2017

Liebe Frau Dr. Bratengeier, liebes Praxisteam, Sie haben uns nun schon zum zweiten Mal zu unserem Glück verholfen, worüber wir undenklich dankbar und glücklich sind. Unser zweiter Sohn hat im August gesund und munter das Licht der Welt erblickt und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Silke schrieb am 21.11.2017

Liebe Dr. Engelskirchen-Amran, liebes Team Nach zwei ICSI und einem Kryo- Versuch würde ich im 3. ICSI- Versuch endlich schwanger und nun wird unsere Tochter in zwei Tagen bereits ein Jahr alt. Wir wurden jederzeit bestens betreut und Sie haben uns immer wieder Mut zugesprochen,. Es hat sich der ganze Aufwand gelohnt, wir sind überglückliche Eltern einer sehr süßen Tochter, wofür wir noch jeden Tag dankbar sind. Danke an Sie alle!

Sina und Markus schrieb am 20.11.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Team des Kinderwunschzentrums, unser Sohn ist da - gesund und putzmunter. Wir können es kaum in Worte fassen wie glücklich wir sind! Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken. Vielen, vielen Dank!! Wir können das Kinderwunschzentrum Darmstadt jedem Empfehlen. Ihr seit dort in besten Händen. Unser Dank gilt besonders Herrn Dr. Inacker. Wir haben uns zu jeder Zeit prima aufgehoben gefühlt. Liebes Team, macht weiter so… Ihr seit Spitze!!!

Familie Hoffmann schrieb am 17.11.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxisteam, ein großes Dankeschön für unsere beiden Wunder Lena und Jan. Ihre Betreuung und Behandlung war sehr kompetent und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden Sie weiterempfehlen :-) Herzliche Grüße

Familie H. schrieb am 16.11.2017

Liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran, herzlichen Dank für eine ausgezeichnete Betreuung auf dem Weg zu unserem Baby. Unser Sohn wird in zwei Wochen ein Jahr alt und macht uns unbeschreiblich glücklich. Sie haben uns mit Ihrer Kompetenz und Ihrer sehr feinfühligen Art immer Hoffnung gemacht und nicht aufgeben lassen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxis- Team!
 

Familie H. schrieb am 07.11.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxis-Team, wir freuen uns unglaublich über die Geburt unseres Sohnes Marlo und möchten allen, aber ganz besonders Dr. Inacker, herzlich danken für die freundliche und kompetente Begleitung auf unserem Weg zum Erfolg. Wir haben uns stets gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt! Wir empfehlen sie sehr gerne!

Familie Schneider schrieb am 24.10.2017

Wir sagen von ganzen Herzen danke und das Frau Dr. Weber- Lohrum uns zwei süße Kinder geschenkt hat.Wir sagen auch danke an das Kinderwunschzentrum,sowie das komplette Praxisteam.So ein nettes und freundliches Team hat uns Herzlich aufgenommen und begleitet.Auch durch eine Fehlgeburt haben wir nicht aufgegeben und kämpften weiter bis unser Glück gleich zweimal da waren.Im Januar 2015 durften wir unser Sohn begrüßen und 2017 im Mai unser jüngster Sproß.Jetzt ist unsere Familie komplett und die Familienplanung ist für uns abgeachlossen. Vielen Herzlichen Dank.☺ P.S.: Auf der linken Seite ist unser Jüngster (2017) und rechts der älteste (2015).?

Duangjai schrieb am 15.10.2017

Unsere Tochter Leona ist da!!! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dr. Inacker, Frau Dr. Engelskirchen-Amran und dem ganzen Praxis-Team für die nette und professionelle Unterstützung. Wie auch beim ersten Kind sind wir immer gerne in die Praxis gekommen und haben uns stets sehr gut betreut gefühlt. Diesmal hat es ja sogar schon beim ersten Versuch geklappt. Wer weiß... vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein drittes Kind...?

Familie Fritz/Ehrhardt schrieb am 14.10.2017

Liebe Frau Weber-Lohrum, liebes Praxis-Team, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung und Unterstützung bedanken. Sie haben für uns das fast Unmögliche möglich gemacht. Bereits nach der 1. ICSI Behandlung konnten wir sagen, wir sind schwanger. Am 15.09.2017 kam unser Sohn mit 1.950 Gramm und 45 cm auf die Welt. Man kann unser Glück kaum in Worten beschreiben. Vielen Dank nochmal!!!

Familie G. schrieb am 05.10.2017

Liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran, Liebes Praxis-Team, Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Betreuung und Unterstützung auf dem Weg zu unserem Wunschkind bedanken. Nachdem wir leider zwei erfolglose Versuche hinnehmen mussten haben wir, auch dank Ihnen, nicht aufgegeben. Bei der 3. ICSI hat es dann endlich geklappt und nun dürfen wir seit 8 Wochen unsere Tochter in den Armen halten und unser Familienglück genießen. Vielleicht sehen wir uns ja für ein Geschwisterchen ja wieder ... Nochmals 1000000x DANKE für allles!!! Auf dem Weg zum Wunschkind wird es immer Höhen und Tiefen geben, aber auch wenn man Rückschläge hinnehmen muss, lohnt es sich nicht aufzugeben.

Familie W. schrieb am 03.10.2017

Liebe Frau Dr. Engelskirchen-Amran, lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxisteam, vor etwas mehr als einem Jahr, haben wir die vielen Gästebucheinträge gelesen... Heute sagen wir von ganzen Herzen DANKE für die tolle und kompetente Betreuung auf dem Weg zu unserem Glück. Durch Ihr Verständnis und die lieben aufbauenden Worte in der für uns sehr schwierigen Zeit, haben Sie uns unglaublich geholfen und uns immer wieder positiv in die Zukunft schauen lassen. Direkt bei der ersten ICSI Behandlung hat es geklappt. :-) Inzwischen ist unser Sohn schon 4 Monate alt und wir genießen jeden Augenblick zusammen. 1000000000 DANK und noch viel mehr, dass wir das Abendteuer -Familie- jetzt leben dürfen! Ps. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) und wünschen allen anderen viel Kraft und Glück in den Höhen und Tiefen der Kinderwunschzeit.

Familie Meyer schrieb am 11.09.2017

Liebe Frau Dr. Weber-Lorum, Liebe Frau Dr. Bilgicyildirim, Liebes Praxis-Team. Vielen Dank auch zum zweiten Babyglück 21.10.2012 + 14.07.2017. Wir bedanken und herzlichst für diese beiden tollen Jungs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles was dazu gehörte. Nun sind wir komplett und genießen unser Leben in vollen Zügen zu viert. Herzliche Grüße aus Büttelborn Lutz & Katrin sowie John Pierre & Ben Joel

Polina schrieb am 11.09.2017

Liebe Frau Dr. Engelskirchen, vielen Dank für Ihre Betreuung und dafür, dass wir nun unseren Traum leben dürfen. Ihre Unterstützung, Ihre aufrichtige und herzliche Art haben uns diesen langen Weg erträglich gemacht! Unsere Tochter Mila ist ein wahrer Wunder der Natur und unser Erfolg ist auch ein Wunder der Medizin. Danke dafür!

Irina schrieb am 03.09.2017

Liebe Frau Dr. Bratengeier und das Team, sie haben schon wieder das Unmögliche möglich gemacht....am 17.06.2017 kam unsere kleine Tochter zur Welt. Wir bedanken uns bei Ihnen für dieses Wunder und für Ihre liebevolle Betreuung!

Günther Haas schrieb am 02.09.2017

Tolle Arbeit. Glückwunsch. Muss ja auch mal gesagt werden. Liebe Grüße Günther Haas

Caroline schrieb am 31.08.2017

Sehr geehrte Frau Dr. Bratengeier und Praxisteam. Dank Ihrer Hilfe sind wir 2 Mal Eltern im 2011 und 2017 geworden. Wir haben uns immer sehr unterstützt gefüllt Erst nach ein Paar Monaten waren die Versuche erfolgreich. liebe Grüsse, Familie L.

E.K. & A.K. schrieb am 06.08.2017

Sehr geehrte Frau Dr.Weber- Lohrum,sehr geehrtes Praxisteam,wir möchten uns für den herzlichen Umgang und das beantworten vieler Fragen bedanken.Wir sind überglücklich.Nach fast 2 Jahren Kinderlosigkeit durften wir am 19.07.2017 um 6:22 Uhr unseren Sohn nach einer erfolgreichen IVF inkl.Embryoscope in den Armen halten.Dieses Gefühl doch noch Eltern geworden zu sein ist wunderschön.Wir danken Ihnen vielmals.Natürlich sehen wir uns wieder,denn wir möchten noch ein Geschwisterkind.Liebe Grüße Familie K.

F schrieb am 26.07.2017

VIELEN DANK!! An das ganze Team!!! Wir hatten nach 2 Icsis und 4 Kryo Versuchen (2FG) in einem anderen Kiwu-Zentrum keine Hoffung mehr. Doch dank Frau Weber-Lohrum+anderen Medikamenten+Imsi+Embryoscope hat der erste Versuch geklappt. Sie waren immer so lieb und haben mir viel Hoffnung gemacht. Unser kleiner Mann macht uns so glücklich. 2018 kommen wir wieder.

Miloslava Schwebel schrieb am 20.07.2017

Vielen lieben Dank Frau Weber- Lohrum. Unser Sohn Luboš ist am 4.6.17 geboren mit 49cm und 3175 gr. Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank für die Möglichkeit unser Traum wahr werden zu lassen. Fam. Schwebel

Familie Thiele schrieb am 19.07.2017

Liebe Frau Dr. Bilgicyldirim und Team. Worte können unser Glück nicht beschreiben! Ein langer Weg des unerfüllten Kinderwunsches ist nun zu Ende gegangen. Einige negative Versuche und der Verlust unserer Zwillinge im 6.Schwangerschaftsmonat liessen uns oft verzweifeln. Umso glücklicher sind wir nun nicht aufgegeben zu haben. Nach einer schwierigen Schwangerschaft voller Ängste und Sorgen kam am 09.06.17 unser Sohn Mika zur Welt! Vielen Dank Frau Dr. Bilgicyldirim für die gute Beratung und Betreuung,ohne Sie wäre unser Traum nie wahr geworden!

Sonja schrieb am 19.07.2017

Einfach nur von Herzen DANKE an Frau Dr. Bilgicyildirim und das gesamte Team vom Kinderwunschzentrum Darmstadt. Die Betreuung war jedes Mal sehr professionell, perfekt geplant und organisiert und gleichzeitig auch sehr herzlich. Wir haben uns in dieser schwierigen Zeit sehr wohl gefühlt und wurden wirklich umfassend betreut und mit unseren Sorgen ernst genommen. Vielen lieben Dank, Sie haben uns zu unserem größten Glück verholfen!! Wir kommen bestimmt wieder für ein Geschwisterchen!! :-)

Martina schrieb am 12.07.2017

Wir möchten uns bei Fr. Dr. Bratengeier und dem gesamten Team bedanken. Nach unserer ersten Tochter im Dezember 2013, durften wir im Juni unsere zweite Tochter in die Arme schließen. Auch wenn der Weg nicht immer einfach war und es einige Rückschläge gegeben hat, der ganze Weg war die zwei Mädchen wert. Wir können ihre Praxis nur weiter empfehlen. Machen sie weiter so.

Sandy schrieb am 24.06.2017

Wir möchten und ganz herzlich bei Frau Dr. Bratengeier und dem gesamten Team bedanken! Im April haben unsere 2 wunderschöne und gesunden Mädchen das Licht der Welt erblickt. Danke das sie uns unseren Größten Wunsch erfüllt haben, wir haben uns jeder Zeit wohl und gut beraten gefühlt und können die Klinik nur weiter empfehlen. Und jedem nur raten bei unerfülltem Kinderwunsch in die Klinik zu gehen.

Klumpen schrieb am 12.06.2017

Herzlichen Dank! Wir bedanken uns bei Fr. Dr. Bratengeier und dem gesamten Team. Hier haben wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und sind immer auf ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen gestoßen. Wir haben viel Verständnis und Kompetenz erfahren und durften uns sogar mit Fragen noch während der Schwangerschaft melden. Es ist wirklich unglaublich dass uns der erste Versuch direkt Schwanger und nun zu glücklichen Eltern gemacht hat. Unser Sonnenschein Max liegt glücklich in seinem Bettchen. Vielen vielen Dank.

 

Letizia Carratta-Jankowski schrieb am 18.05.2017

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Inacker sowie dem gesamten Praxis- Team bedanken, es ist kaum in Worte zu fassen, welch wunderbare Leistung ihr für uns erbracht habt und wie glücklich ihr uns gemacht habt. Unser Wunsch ging gleich beim ersten Versuch in Erfüllung, die gesamte Schwangerschaft sowie die Geburt am 12.01.2017 sind bestens verlaufen und unser Sohn Lorenzo Giuseppe ist wirklich ein wahr gewordener Traum, den wir dank euch täglich erleben dürfen. DANKE!

Ann-Kristin Hoffmann schrieb am 02.05.2017

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Inacker und seinem Team für die Betreuung in der Kinderwunschzeit. Nach einer Fehlgeburt und 3 negativen Versuchen durften wir im August 2016 positiv testen. Unser Sohn Till Johann kam am 18.4.17 zur Welt und macht uns zu glücklichen Eltern. Man kann nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind!!!!

Vujevic schrieb am 25.04.2017

Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Dr. Inacker und sein gesamten Team für für die ausgezeichnete und kompetente Behandlung. Wir fühlten uns stets wohl und willkommen in Ihre Praxis und das Fachwissen und Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Inacker trag dazu bei das unsere sehnsüchtigster Traum wahr geworden ist! Am 17.10.2016 sind wir stolze Eltern von wunderschöne und gesunde eineiige Zwillingssöhne, Luka und Saša geworden. Wir sind Ihnen unendlich dankbar und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter. Herzlichsten Dank!

Sonja Fornoff schrieb am 07.04.2017

Vielen Dank Frau Dr. Engelskirchen für unsere drei Wunder! 2012 unseren Louis und 2017 die Zwillinge! Sie haben uns unbeschreiblich glücklich gemacht! Sie haben uns die Hoffnung nie verlieren lassen und durch Ihre ruhige und sehr einfühlsame Art war ich immer sehr entspannt und habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie haben uns immer ermutigt, ich kann es schlecht beschreiben es stimmte einfach alles! Auch waren Sie so lieb zu Louis! Vielen Dank für alles! Wäre ich nicht schon so alt würde ich auch noch ein drittes Mal kommen! Danke auch an das sehr liebe, nette und kompetente Team aus Anmeldung und alle anderen die ich kennenlernen durfte! Ich kann die Praxis nur empfehlen es ist einfach alles stimmig und super! Danke

Familie H. schrieb am 29.03.2017

Lieber Herr Dr. Inacker und das gesamte Team, wir sind überglücklich, dass wir uns für Ihre Einrichtung entschieden haben. Am 4.3.17 kam unser kleiner Emil zur Welt und wir sind sehr froh darüber. Danke, für die einfühlsamen Gespräche und die wunderbare Aufnahme.

Marx schrieb am 14.03.2017

Danke für die Nette Betreuung! Am 12.12.2016 erblickte unser Sohn Nico das Licht der Welt. Seit diesem Tag sind wir überglücklich mit dem größten Geschenk der Welt Danke auch an Fr. Dr. Weber Lohrum für die tolle Beratung und Betreuung.

Familie B. schrieb am 05.03.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxis-Team, nach einer erfolglosen Icsi und zwei erfolglosen Kryos hat die zweite Icsi endlich geklappt. Seit dem 6. Dezember sind wir nun Eltern von zwei wundervollen Mädchen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Die Beratungsgespräche und Behandlungen waren immer angenehm, einfühlsam und von Kompetenz geprägt und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, wir werden für Kind Nummer 3 bestimmt bald wieder kommen.

Familie G. schrieb am 10.02.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxis-Team, herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Mit Ihrer erfahrenen und professionellen Hilfe haben Sie unseren Herzenswunsch erfüllt. Nach nur einer Behandlung sind wir nun stolze Eltern einer kerngesunden, aufgeweckten Tochter. Weiter so!

Annett Lachemund schrieb am 30.01.2017

Vielen Dank an Frau Dr. Engelskirchen und dem Team! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Der 3. Versuch ist geglückt - Maximilian hat am 26.10.2016 das Licht der Welt entdeckt.

Familie O. schrieb am 26.01.2017

Liebe Frau Dr. Bilgicyildirim und Team, wir wurden großartig betreut und beraten und möchten auf diesem wege anderen eltern mut machen: hier seid ihr richtig! danke, dass ihr unser leben so bereichert habt! liebe grüße

Familie S. schrieb am 20.01.2017

Liebe Frau Dr. Bratengeier, lieber Herr Dr. Inacker und liebes Praxis-Team, wir haben uns bei Ihnen immer gut aufgehoben, freundlich betreut und überaus kompetent behandelt gefühlt. Mit unserer ersten ICSI-Behandlung hat es dann auch gleich geklappt und nach einer wunderbaren Schwangerschaft dürfen wir nun unsere Kleine voller Stolz in den Armen halten. Wir sind Ihnen unendlich dankbar dass sich mit Ihrer Hilfe unser Kinderwunsch erfüllt hat!

Fam. K. schrieb am 19.01.2017

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Kind wird bald schon 3 Jahre alt. Nach vier negativen ICSI Versuchen in einem anderen KiWu Zentrum hat es bei Ihnen mit dem ersten Versuch geklappt :-) Wir hatten uns auf ein Wiedersehen gefreut, aber das Glück hat es gut gemeint und wir haben im April 2016 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. (ganz ohne Hilfe) Unser zweiter Sonnenschein kam im Dezember 2016 gesund und munter zur Welt.

Anni Maier schrieb am 11.01.2017

Lieber Herr Dr. Inacker, liebes Praxisteam, Nach unzähligen Enttäuschungen riet mir im Sommer 2015 eine Freundin, mich an Sie zu wenden. Ich fühlte mich in Ihrer Praxis von Anfang an verstanden und gut aufgehoben. Im März 2016 hielt ich schließlich nach der ersten ICSI einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Seit Dezember 2016 bin ich nach einer problemlosen Schwangerschaft nun glückliche Mama. Manchmal kann man Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Kontakt

Kinderwunschzentrum Darmstadt
Bratustrasse 9,64293 Darmstadt
Tel.: +49 (0)6151 / 500 98 0
Fax.: +49 (0)6151 / 500 98 500
E-Mail: info[at]ivf-da.de

Sprechzeiten

Mo. - Do.: 07.30 - 13.30 UHr und 14.30 - 18.00 Uhr
Fr.: 07.30 - 16.00 Uhr
Sa. & So. nach Vereinbarung
Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung.

Besuchen Sie uns auch in Sozialen Netzwerken

Facebook Social Icon

Hinweis: Die mit ( * ) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Anrede:*
Name:*
Vorname:*
E-Mail-Adresse:*
Telefonnummer:*
Nachricht:*

Datenschutz: Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Datenschutzhinweise
Ich akzeptiere die zweckgebundene Speicherung meiner Daten.*

Datenschutz gelesen und akzeptiert:*
Bitte Sicherheitsfrage lösen:

© 2018 Kinderwunschzentrum Darmstadt | by M3-Communication | Impressum | Datenschutzerklärung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok